1. Runtastischer Tag auf der CES in Las Vegas

Gestern war Tag 1 auf der CES 2014 in Las Vegas und das Runtastic Team hatte bereits alle Hände voll zu tun, unzählige Personen besuchten uns an unserem Messestand, das Interesse an unseren Runtastischen Angeboten war sehr groß. Die CES Las Vegas ist die größte Unterhaltungselektronik-Messe der Welt und Runtastic ist bereits zum 3. Mal mit einem eigenen Messestand dort vertreten.

Unsere Runtastics sind fleißig auf der CES unterwegs und durften bereits einige Celebrities wie 50 Cent, Shaq O’Neal und auch Blake Leeper kennenlernen.

photo

Nach der Show gab es zahlreiche Networking-Events, die das Runtastic Team nutzte, um neue Kontakte zu knüpfen und an neuen Partnerschaften zu arbeiten, um euch bald wieder tolle neue Produkte und Services liefern zu können.

Wir halten euch weiterhin auf unserem Blog auf dem Laufenden und für all jene unter euch, die auf der CES sind, schaut doch bei uns vorbei Halle 2, Stand 26706 – wir freuen uns auf euch!

BEWERTE DIESEN ARTIKEL

adidas Runtastic Team Ein paar Kilo verlieren, aktiver und fitter werden oder die Schlafqualität verbessern? Das adidas Runtastic Team gibt dir nützliche Tipps und Inspirationen, um persönliche Ziele zu erreichen. Alle Artikel von adidas Runtastic Team anzeigen »

Schreibe einen Kommentar