3. Runtastischer Tag auf der CES in Las Vegas

Heute präsentieren wir euch die Zusammenfassung von Tag 3 auf der größten Unterhaltungselektronikmesse der Welt, der CES 2014 in Las Vegas und wiedermal war es ein großartiger Tag. Unzählige Nutzer und Fans von Runtastic, die bereits bestens mit unseren Apps und Produkten vertraut sind, besuchten uns, aber natürlich auch zahlreiche potentielle Neukunden. Daneben machten auch viele Medien bei uns Halt, um Interviews mit CEO Florian Gschwandtner, sowie Runtastic’s CTO, VP of Business Development, Head of Marketing und anderen Teammitgliedern zu führen. Die Zahl an Meetings und Pressekonferenzen ist schwindelerregend und sehr, sehr aufregend!

Doch eine Sache nehmen alle vom Runtastic Team erst: Auch während der hektischen 4 Tage auf der Messe auf ihre Gesundheit zu achten. Viel trinken und so gesund wie möglich (es geht zur Salatbar, nicht in Richtung Burger & Pommes!) sowie regelmäßig zu essen, steht auf der Tagesordnung. Außerdem gibt es regelmäßige Läufe und Workouts im Fitnessstudio um Körper und Geist in Topform zu halten. Wenn ihr auch viel für die Arbeit verreist, aber sich kein Fitnessstudio in der Nähe befindet, könnt ihr auch ganz einfach ein Workout in eurem Hotelzimmer machen. Wie das funktioniert, zeigt euch unser Runtastic Fitness Coach Lunden in dieser Episode des YouTube Fitness Channels.

Wir sind sehr erfreut, dass die CES für Runtastic bis jetzt sehr erfolgreich war und das gesamte Team sehr motiviert für den finalen Tag ist! Einige von uns werden sich morgen noch weitere Messestände und Präsentationen ansehen, stay tuned, Bilder und Stories folgen…

BEWERTE DIESEN ARTIKEL

adidas Runtastic Team Ein paar Kilo verlieren, aktiver und fitter werden oder die Schlafqualität verbessern? Das adidas Runtastic Team gibt dir nützliche Tipps und Inspirationen, um persönliche Ziele zu erreichen. Alle Artikel von adidas Runtastic Team anzeigen »

Schreibe einen Kommentar