7-Minuten-HIIT: Ganzkörperworkout für den Beach Body

Yippie, der Sommer zeigt sich gerade von seiner heißesten Seite… und das möchte ihm so manch einer gerne nachmachen. Vielleicht hast du ja mit Runtastic Fitness Coach Lunden schon deinen sexy Summer Body geformt? Cool! Jetzt heißt es allerdings dranbleiben und das Training trotz hoher Temperaturen und Urlaub nicht links liegen zu lassen. Fitness ist ein Lebensstil, der darüber hinausgeht, am Strand eine gute Figur zu machen (auch wenn das für viele ein sehr wünschenswerter Nebeneffekt ist ;)). Finde Workouts, die dir das ganze Jahr über Spaß machen und dich zu einer fitteren, gesünderen Person machen.

Deine wohlverdiente Zeit am Pool und Strand möchte ich dir natürlich trotzdem nicht nehmen. Deshalb habe ich ein supereffektives, kurzes Workout für dich zusammengestellt, mit dem du bestimmt ganz schnell ins Schwitzen kommst – damit du bei deinen Sommeraktivitäten richtig fit und sexy bist.

Hast du schon mal von HIIT gehört? Die Abkürzung steht für High Intensity Interval Training, also hochintensives Intervalltraining, und bezeichnet eine Methode, mit der du in kürzester Zeit extrem effektive Workouts absolvieren und Fett verbrennen kannst. Der zweite große Pluspunkt dieser Workouts ist, dass du dazu keine Geräte benötigst. Brauchst du noch ein Argument? Du kannst dein Training ganz bequem daheim machen – egal ob Wohnzimmer, Garten oder Schlafsaal. Ja, so einfach kann’s sein!

Du bist am Sprung zur Poolparty bei Freunden und musst in 10 Minuten los? Kein Problem, das sind sogar 3 Minuten zu viel! Probier gleich Runtastic Fitness Coach Lundens 7-minütiges HIIT-Workout aus:

***

BEWERTE DIESEN ARTIKEL

Runtastic Team Ein paar Kilo verlieren, aktiver und fitter werden oder die Schlafqualität verbessern? Das Runtastic Team gibt dir nützliche Tipps und Inspirationen, um persönliche Ziele zu erreichen. Alle Artikel von Runtastic Team anzeigen »

Schreibe einen Kommentar