Audible & Runtastic halten deinen Körper und Geist fit

Beim Training – egal welcher Art – ist vor allem eines wichtig: Freude an dem, was man tut. Wenn es dir Spaß macht, läufst du garantiert weiter, radelst schneller oder gehst länger. Mit Musik, Anfeuerungen und Story Runs lenken wir uns von der Anstrengung ab und vergessen für einen Moment unsere Sorgen.

Trotz unseres oft stressigen Alltags haben wir außerdem das Bedürfnis, uns weiterzubilden oder uns hin und wieder in die Welt eines guten Buchs zu flüchten, ganz egal ob Sachbuch, Krimi oder Roman. Bloß fehlt Vielen die nötige Zeit dazu. Wenn man sich dann auch noch fit halten will, bleibt oft entweder das Workout oder die Lektüre auf der Strecke.

audible

Audible – Hörbücher für dein Training

Audible hat die ideale Lösung für das Dilemma: spannende Hörbücher. Egal ob im Auto, im Zug oder eben auch während eines Workouts – die Hörbücher von Audible kannst du jederzeit anhören, selbst wenn du keine Hand frei hast, um umzublättern. Perfekt für dein Training, einen aktiven Lebensstil – und natürlich auch für deinen Intellekt.

Deswegen haben wir von Runtastic uns mit Audible zusammengetan, um all unseren Mitgliedern zwei Hörbücher zu schenken! Das Extra für Premium-Mitglieder: ein weiteres kostenloses Hörbuch, also ingesamt drei. All das ohne weitere Verpflichtungen.

Melde dich jetzt bei Audible an, nütze das einmalige Angebot und lass dich von den neuesten Bestsellern deiner Lieblingsautoren begeistern, während du trainierst. So vergeht nicht nur die Zeit wie im Flug, sondern du tust auch deinen grauen Zellen etwas Gutes. Win-win sozusagen. Mach das Beste aus deiner kostbaren Freizeit!

So einfach geht’s:

Stell sicher, dass du bei Runtastic.com eingeloggt bist. Wenn du noch keinen Account hast, kannst du dich kostenlos anmelden!

Sobald du eingeloggt bist, klicke auf diesen Link.

Viel Spaß mit den kostenlosen Hörbüchern von Runtastic und Audible – der perfekte Ausgleich für Körper und Geist!

Probiere Audible heute noch aus und genieße deine kostenlosen Hörbücher! Ganz ohne Verpflichtungen. Besser geht’s nicht.

***

BEWERTE DIESEN ARTIKEL

adidas Runtastic Team

Ein paar Kilo verlieren, aktiver und fitter werden oder die Schlafqualität verbessern? Das adidas Runtastic Team gibt dir nützliche Tipps und Inspirationen, um persönliche Ziele zu erreichen. Alle Artikel von adidas Runtastic Team anzeigen »