Das Osterei-Workout

Die meisten von euch werden am Sonntag wahrscheinlich Ostern feiern. Ein Familientag? Ein Picknick im Grünen? Ostereier suchen? Egal, was dein Plan ist – den Eiern wirst du nicht auskommen. Also probier gleich mein Workout damit aus! Du benötigst keine Fitnessgeräte dafür, sondern nur ein paar Ostereier. So beginnt dein Osterwochenende fit und gesund. Einer der wichtigsten Faktoren, wenn es darum geht regelmäßig etwas für die eigene Fitness zu tun, ist bekanntlich der Spaß an der Sache. Tja, und dieses Workout ist gar nicht so leicht – aber Spaß machen wird es dir garantiert! Probier’s einfach selbst:

Fallen dir noch andere Fitnessübungen ein, für die man nichts außer Ostereiern braucht? Schick uns einen Kommentar – wir sind gespannt auf deine Ideen!

***

BEWERTE DIESEN ARTIKEL

Lunden Souza Lunden arbeitet als Personal Trainerin und Fitness Coach. Mit ihren Tipps und Workouts über Fitness und Ernährung inspiriert sie Runtastics auf der ganzen Welt. Alle Artikel von Lunden Souza anzeigen »

Schreibe einen Kommentar