Das sind die Runtastic Ambassadors 2017

Group of healthy people resting in gym after hard cross training and making selfie.

We proudly present… die Runtastic Ambassadors 2017! In den letzten Monaten erreichten uns so viele tolle Bewerbungen – die Entscheidung fiel uns echt schwer. Wir konnten aber ein paar besonders motivierte und kreative User für uns gewinnen, von denen wir glauben, dass sie Runtastic und unsere Botschaft auf optimale Art und Weise verkörpern.

Sieh dich also (wenn möglich) nach den Ambassadors deiner Region um und kontaktiere sie. Ihr könnt euch zu einem Lauf-Date vereinbaren, bei dem ihr die Runtastic App verwendet, oder gemeinsam ein Bodyweight-Training mit der Results App machen!  #strongertogether

DEUTSCHLAND

Björn – Berlin
@bjoern_runner

Man in Runtastic shirt posing in Monaco

Ich bin 39 Jahre alt und begeistere mich für Sport. Am liebsten bewege ich mich in der Natur – egal ob ich nun laufe oder mit meinem Bike unterwegs bin. Ich versuche immer mein Bestes zu geben und mich ständig zu verbessern. In meiner Jugend war ich aktiver Handballer und schaffte es in Berlin sogar zum Juniorenstaatsmeister. Dann war ich längere Zeit sportlich nicht besonders aktiv. Schließlich entdeckte ich aber das Laufen und Rennradfahren für mich; Runtastic begleitete mich dabei von Anfang an. Seit dem Release der Runtastic Results App 2015 bin ich mit Herzblut dabei und habe den 12-wöchigen Fitnessplan gerade zum vierten Mal absolviert.

Carola – München
@aerialspartan

Carola - Runtastic Ambassador

Ich begann Anfang 2012 zu laufen und schaffte meinen ersten 3000-Meter-Lauf in gerade einmal 28 Minuten. Seit damals bin ich allerdings viel schneller geworden und habe einige Halbmarathons, Marathons und mehr als 20 Hindernisläufe gefinisht – darunter das legendäre Tough Guy Race in England und das Spartan Ultra Beast Race in Oahu, Hawaii. Ich liebe Tanzen, Skifahren, Wandern, Yoga, Segeln und Golf – und tracke alle meine Workouts mit der Runtastic App.

Christian – Berlin
@christian_fit_berlin

Young man in Runtastic shirt

Ich bin Polizeibeamter aus Berlin, 33 Jahre alt, verheiratet und habe eine 4-jährige Tochter. Ich bin gern aktiv und liebe viele verschiedene Sportarten; ich gehe regelmäßig laufen und ins Fitnessstudio. Seit mittlerweile 42 Wochen kämpfe ich mich durch die Workouts der Runtastic Results App! Ich freue mich wirklich, Teil der Runtastic Ambassador-Familie zu sein. 

Jörg – Aschaffenburg
@joerg_oberle_personalcoach

Man in bright red sports clothes, with a water bottle in his hand

Ich bin 45 Jahre alt und zweifacher Familienvater aus Aschaffenburg. Ich stehe kurz vor meinem Abschluss zum Sport- und Fitnesstrainer an der IST (Studieninstitut) in Düsseldorf. Seit ich 4 Jahre alt bin, begeistere ich mich für Sport. Ich habe mich auch dem Functional Training verschrieben, da ich in dieser Trainingsmethode die Zukunft sehe. Auch der Laufsport ist aus meiner Welt nicht mehr wegzudenken. Ich versuche so viele Menschen wie möglich zum Sport zu motivieren.

Laura – Berlin
@_laura_berlin_

Young woman in sports clothes standing in front of a graffiti wall

Ich komme aus Berlin und liebe es, meine Komfortzone zu verlassen. Ich fordere mich gerne immer wieder selbst heraus. Vor allem das Laufen ist für mich der perfekte Ausgleich zum Alltag und zu meinem Job als Juristin. Ich laufe am liebsten in der Gruppe mit anderen zusammen; das ist für mich die perfekte Motivation.

USA

Jacee – Phoenix, Arizona
@Jacee_runtastic

Runtastic Ambassador

Schon als Kind und als Teenager begeisterte ich mich für viele verschiedene Sportarten, nahm an Schwimmwettbewerben teil und qualifizierte mich vier Jahre hintereinander für die Meisterschaften meines Bundesstaates im Schwimmen. Mit 20 musste ich an beiden Hüftgelenken operiert werden und mir wurde gesagt, dass ich nach der Operation nicht mehr so aktiv weitermachen könnte. Allen Erwartungen zum Trotz kehrte ich superstark zurück! Seit der OP mache ich besonders viel Widerstandstraining, ich laufe und mache Yoga. Eines habe ich gelernt: Wenn ich mich richtig dahinterklemme, kann ich alles erreichen. Werden wir gemeinsam aktiv!

Khalfani – Washington D.C.
@kahfawknee

04.04._Ambassadors_US_Khalfani

Hey, ich bin Khalfani, aber ihr könnt mich Khali nennen 🙂 Ich bin ein Singer/Songwriter aus dem Großraum Washington D.C., lebe einen aktiven Lebensstil und helfe anderen dabei, ebenso aktiv zu werden. Es gibt viele Gründe, warum ich geradezu süchtig nach Fitness bin. Das Beste daran ist für mich aber, dass ich mich einfach gut fühle, wenn ich in Bewegung bin. Und wenn du dir etwas wirklich in den Kopf setzt, kannst du alles schaffen. Tun wir uns zusammen und machen wir gemeinsam Fortschritte!

Sabrina – New York City
@runningbrina

04.04._Ambassadors_US_Sabrina

Ich bin Sabrina, besser bekannt als runningbrina. Als zertifizierter Running Coach teile ich die Freude, die ich selbst am Laufen habe und die Kraft, die dieser Sport mir bringt. Laufen ist für mich mehr als nur ein Hobby.
Ich bin außerdem Fitness & Running Bloggerin und schreibe über diverse Themen wie Lifestyle, Fitness, Ernährung und Laufen auf meiner Website. Ich liebe es, andere zu inspirieren und zu motivieren. Immer mit dabei:  Ein fitter Geist, Körper und ein Lächeln auf den Lippen! So kann ich mich jeden Tag aufs Neue weiterentwickeln.

Bill – Dover, Pennsylvania
@wbrent01

Runtastic Ambassador

Ich bin ein begeisterter Hobby-Triathlet; meine besondere Stärke ist das Laufen. Ich laufe gerne unterschiedliche Distanzen mit verschiedenen Paces. Wenn möglich, motiviere ich auch meine Familie dazu. Ich glaube, jeder kann laufen; wir müssen nur unsere Perspektive verändern.

Anela – Miami, Florida
@nellyslife__

Runtastic Ambassador

Gesundheit und Fitness bestimmen den Großteil meines Alltags. Ich liebe es, mit anderen Menschen gemeinsam Sport zu machen, und sie dazu zu motivieren, ihre Komfortzone zu verlassen. Ich habe mich für das Runtastic Ambassador-Programm beworben, weil ich Menschen dabei unterstützen möchte, sich gesunde Gewohnheiten und einen fitten Lebensstil anzutrainieren.

SPANIEN

Alicia – Salamanca
@alialubi

Young women running

Ich heiße Alicia und ich fliege gerne. Ich genieße einfach das totale Gefühl der Freiheit, das ich dadurch bekomme. Eigentlich bin ich das normale Mädchen von nebenan: Ich begeistere mich für Fitness, lese, gehe gern ins Kino und treffe Freunde. Außerdem möchte ich die Welt ein kleines bisschen besser machen.

Miguel and Lorena – Talamanca
@miguelvinagre @lorecarra

Happy couple after running a marathon

Miguel:
Ich bin ein – wie ich es nenne – geheilter Raucher und Ex-Couch-Potato. Als Telekommunikationsingenieur begeistere ich mich für neue Technologien. Wenn ich nicht gerade arbeite, bereite ich mich auf meinen ersten Half Ironman im September 2017 vor.

Lorena:
Ich bin eine Weltenbummlerin aus Patagonien. Als ich in Spanien ankam, gründete ich das Reisebüro „Viajes Cono Sur”. 2013 kämpfte ich gegen Brustkrebs und besiegte ihn! Seit damals achte ich sehr auf meine Gesundheit und laufe viel mit meinen Hunden.

Wir beide lieben Kochen und Reisen. Wir haben zwei Hunde und setzen uns für die Vermittlung von streunenden Tieren ein.

David – Badajoz
@dagui83

Young man in running clothes

Ich laufe nun schon seit einigen Jahren und liebe es, mir immer wieder neue Ziele zu setzen. So werde ich ein besserer Mensch und gehe immer noch einen Schritt weiter. Ich glaube, dass Einsatz und kontinuierliche Arbeit an sich selbst das halbe Leben ausmachen.

Amadeo – Pontevedra
@amadeoabal

Young man in running clothes looking happy

Ich bin 21 Jahre alt und halte die aktuelle U23-Bestzeit im Halbmarathon. Ich liebe Laufen und freue mich darauf, mich mit anderen Läufern zusammenzutun und ihnen Runtastic näherzubringen.

FRANKREICH

Charlotte – St Pol de Léon
@funtastic_charlotte

Young woman doing sit-ups near the sea

Ich bemühe mich sehr um einen gesunden und aktiven Lebensstil. Ich möchte mich immer weiterbilden und mein Wissen im Rahmen meiner Arbeit und auch privat weitergeben. Ich bin überzeugte Runtastic-Userin und möchte gerne andere dazu begeistern, dieses großartige Abenteuer zu wagen!

ITALIEN

Filippo – Florenz
@philviciani

Young man hiking in the mountains and smiling into the camera

Ich bin 21 Jahre alt und studiere Design in Florenz. Ich begeistere mich für Fotografie und die Natur; ich achte gerne auf meine Gesundheit und liebe Sportarten wie Fußball, Laufen und Wandern. Ich bin immer auf der Suche nach Motivation und Inspiration, um mich von meiner besten Seite zeigen zu können – sowohl körperlich als auch mental.  

Giorgia – Mailand
@giorgia_bazzoli_yoga

Woman doing a downward facing dog

Ich reise gerne, begeistere mich für Fitness und Laufen und bin Yogalehrerin. Ich liebe es, andere Länder und Kulturen kennenzulernen. Fitness hat für mich mit Selbstachtung zu tun. Mit meinen Workouts stelle ich mich ständig neuen Herausforderungen. 

Antonella – Rom
@antonellaandriollo

Young woman in sports clothes

Meine Lebenseinstellung ist sehr positiv und ich bin immer voller Lebensfreude. Ich liebe es, andere zu motivieren und zu ihrem Erfolg beitragen zu können. Meine liebsten Fitnessaktivitäten sind Bodyweight-Trainings und Taekwondo. Ich habe auch das Laufen für mich entdeckt. Die Runtastic Results-Workouts helfen mir dabei, stark zu werden und durch Taekwondo fühle ich mich unbesiegbar.

Michy – Mailand
@michy_follia

Selfie of a young woman

Ich liebe die einfachen Dinge des Lebens. Tägliche Workouts helfen mir dabei, zufrieden und gesund zu bleiben. Ich denke, dass Trainings im Freien mit Freunden der beste Start in den Tag sind und einen schlechten Tag gut zu Ende bringen können! Ich freue mich darauf, dich in meinem Team in Mailand begrüßen zu dürfen!

***

BEWERTE DIESEN ARTIKEL

Lunden Souza

Lunden arbeitet als Personal Trainerin und Fitness Coach. Mit ihren Tipps und Workouts über Fitness und Ernährung inspiriert sie sportbegeisterte Menschen auf der ganzen Welt. Alle Artikel von Lunden Souza anzeigen »