Rückblick: Das war die CES 2015

Diese Woche war Runtastic zum vierten Mal in Folge bei der CES in Las Vegas vertreten! Bis jetzt durften wir uns bereits über viel positives Feedback von Langzeit-Usern und neuen Fans unseren Ecosystems freuen, außerdem haben wir einige neue Leute kennengelernt, die uns ihre inspirierenden Erfolgsgeschichten mit Runtastic erzählt haben.

Jan 10_Image_2

Die Hauptattraktion unseren Stands war dieses Jahr eindeutig das 7-Minuten-Workout für den Unterkörper mit Oculus Rift, das wir für dieses großartige Virtual-Reality-Headset entwickelt haben. Besucher aller Altersklassen haben bei uns vorbeigeschaut, um das Workout selbst auszuprobieren und zu sehen, was diese neue Technologie alles möglich macht.

Jan 10_Image_1

Auch für unser Team ist es jedes Mal wieder eine spannende Erfahrung, auf der CES neue Produkte und Innovationen kennenzulernen oder persönliches Feedback unserer User zu bekommen. Warst auch du auf der CES 2015? Was waren deine Highlights? Wir freuen uns auf deinen Kommentar. Für alle, die nicht dabei sein konnten, hat Runtastic Fitness Coach Lunden übrigens ein kurzes Video über die diesjährige CES zusammengestellt:

***

BEWERTE DIESEN ARTIKEL

TAGS

adidas Runtastic Team Ein paar Kilo verlieren, aktiver und fitter werden oder die Schlafqualität verbessern? Das adidas Runtastic Team gibt dir nützliche Tipps und Inspirationen, um persönliche Ziele zu erreichen. Alle Artikel von adidas Runtastic Team anzeigen »

Schreibe einen Kommentar