David Bartlett: So konnte ich mein Ziel erreichen und mein Gewicht halten

Mit den Weight Watchers habe ich innerhalb von 2 ½ Jahren etwa 34 kg verloren, ohne dabei wirklich viel Sport zu machen. Ein Freund motivierte mich bei einem WW-Treffen dazu, das Couchpotato-Dasein endlich hinter mir zu lassen und einen 5-km-Lauf in Angriff zu nehmen. 2 Monate nach meinem 40. Geburtstag absolvierte ich dann tatsächlich meinen ersten 5-km-Lauf.

David_Berret

Zur Runtastic-App kam ich, als sie an einem Freitag als Gratis-Download im iTunes Store verfügbar war. Sie gefiel mir gleich viel besser als die App, die ich damals verwendete. Seitdem habe ich schon ca. 240 km Aktivitäten damit aufgezeichnet und auch genug Gewicht verloren, um mein Ziel, 50 kg abzuspecken, zu erreichen. Noch besser: Seit Februar 2013 habe ich mein neues Gewicht gehalten! Ich bin weit gekommen und ohne das Laufen hätte ich es nicht geschafft, diese überflüssigen Kilos zu verlieren und mein Gewicht dann auch zu halten!

Danke Runtastic!

 

BEWERTE DIESEN ARTIKEL

adidas Runtastic Team

Ein paar Kilo verlieren, aktiver und fitter werden oder die Schlafqualität verbessern? Das adidas Runtastic Team gibt dir nützliche Tipps und Inspirationen, um persönliche Ziele zu erreichen. Alle Artikel von adidas Runtastic Team anzeigen »