Die Top 5 Abnehmerfolge mit Runtastic

Wir bei Runtastic haben es uns zum Ziel gesetzt, dir auf deinem Weg zu einem fitten und gesunden Lebensstil als Verbündeter zur Seite zu stehen. Deshalb freut es uns immer besonders, wenn uns Erfolgsgeschichten unserer User erreichen. Ein Mal pro Monat veröffentlichen wir eine dieser tollen Leistungen. Andreas hat zum Beispiel mit der Unterstützung von Runtastic 84 Kilo abgenommen und Katherine hat es von 125 kg auf 81 kg geschafft. Wir haben für dich unsere fünf besten Abnehmgeschichten ausgewählt. Denn genauso wie Franz, Mahmoud oder Lee und seine Frau kannst auch du es schaffen und deinen Lebensstil zum Positiven verändern!

Und dann stieg ich auf die Waage…

Mit 220 kg startete Franz seine Reise zum Wohlfühlgewicht: „Mir ist bewusst geworden, dass es so einfach nicht mehr weiter gehen kann.” Als er sich aufgrund einer verlorenen Wette auf eine Waage im Lagerhaus stellen musste, wurde ihm erst bewusst, wie viel Gewicht er wirklich mit sich herumgetragen hatte. Es machte Klick und Franz begann, sich bewusster und gesünder zu ernähren und Sport zu treiben. Als er schließlich unter 100 kg wog, packte ihn das Lauffieber. Innerhalb von vier Jahren schaffte es Franz von 220 kg auf unglaubliche 88 kg. Erfahre hier mehr zu seiner Erfolgsgeschichte.

Runtastic Abnehmerfolge
Kampf dem Übergewicht

Innerhalb nur eines Jahres nahm Mahmoud sage und schreibe 60 kg ab. Wie er es geschafft hat? Mit Laufen und der Runtastic App. „Sobald der Stein mal ins Rollen kommt und du bereit bist, musst du Möglichkeiten und Wege finden, die dir helfen, ganz von vorne anzufangen. In meinem Fall musste ich herausfinden, wie ich Sport betreiben und dabei Spaß haben konnte”, beschreibt Mahmoud seinen Weg zum Abnehmerfolg. Für ihn war die Runtastic App der perfekte Verbündete und genauso effektiv wie ein menschlicher Trainingspartner. Wie er es genau geschafft hat, kannst du hier nachlesen.

 

Runtastic Abnehmerfolge

 

Katharine änderte ihren Lebensstil

Ein Unfall und ihre Unzufriedenheit im Job waren die Ursachen für Katharines Übergewicht. Nichtsdestotrotz fand sie die richtige Motivation, um es von ihren 125 kg auf 81 kg zu schaffen. Schnell haben sich auch ihre Essgewohnheiten verändert. Katherine setzte bei ihrer Erfolgsgeschichte auf Runtastic und MyFitnessPal. Sie startete mit einem Trainingsplan für 5 Kilometer und ist Fan des Runtastic Fitness Channels auf YouTube. „Ich habe die Videos in meine Workout-Routine integriert und konnte dadurch Muskeln und Durchhaltevermögen aufbauen”, erzählt sie begeistert. Erfahre hier mehr zu Katharines Geschichte und lass dich inspirieren.

Katharine

Länger leben

„Meine Ausgangssituation war denkbar ungünstig: 172 kg bescherten mir sicher keine hohe Lebenserwartung, von Lebensfreude ganz zu schweigen”, beginnt Andreas seine Erfolgsgeschichte, „Heute bin ich ein anderer Mensch und freue mich sehr darüber.” Mit Wandern, Krafttraining, Radfahren und Badminton hat Andreas insgesamt 84 Kilo abgenommen. Seinen Weg zum Erfolg findest du hier.

Runtastic Abnehmerfolge

Schlank zur Hochzeit

Lee und seine Frau haben ebenfalls Unglaubliches geschafft. Zum Zeitpunkt seines Heiratsantrages wog Lee 157 kg und seine Freundin 111 kg. Das war der Moment, in dem sie beschlossen, etwas in ihrem Leben zu verändern. Ihr gemeinsames Ziel: Bis zur Hochzeit abzunehmen und ihr jeweiliges Normalgewicht zu erreichen. Und sie haben es geschafft! Lee verlor bis zum Ja-Wort 78 kg, seine Frau 38 kg. Hier kannst du ihre Geschichte nachlesen.

Runtastic Abnehmerfolge

Hat auch dir Runtastic dabei geholfen, am Ball zu bleiben und nicht aufzugeben? Dann schick uns deine Story an mysuccess@runtastic.com.

Wir freuen uns auf deine Geschichte!

***

BEWERTE DIESEN ARTIKEL

TAGS

adidas Runtastic Team

Ein paar Kilo verlieren, aktiver und fitter werden oder die Schlafqualität verbessern? Das adidas Runtastic Team gibt dir nützliche Tipps und Inspirationen, um persönliche Ziele zu erreichen. Alle Artikel von adidas Runtastic Team anzeigen »