8 Fitness Must-haves für deine nächste Reise (Bonus: Checkliste!)

Endlich steht der wohlverdiente Urlaub bevor – der Koffer kann gepackt werden. Da möchte man auf der einen Seite auf nichts verzichten, auf der anderen Seite aber auch am liebsten mit leichtem Gepäck reisen. Mit dieser Liste hast du auch für die ein oder andere Laufrunde oder ein kurzes Workout alles dabei.

Zwei junge Frauen sitzen nach dem Workout auf der Stiege


Na klar, ohne Hose klappt nichts 😉


Ein Funktionsshirt kannst du auch schnell mit der Hand durchwaschen. Weil es schnell trocknet, ist es oft schon in wenigen Stunden wieder einsatzbereit.


Die Schuhe kannst du auch prima bei einer Stadttour, einer Wanderung in der Umgebung oder einem Radausflug verwenden. Am Strand kannst du’s zum Beispiel aber auch mal barfuß ausprobieren.


So vermeidest du Blasen beim Laufen.


Falls es doch mal kühler wird.


Damit du bei all deinen Aktivitäten die Hände frei hast und dennoch nicht auf dein Smartphone verzichten musst.


Besonders wenn es in den Süden geht, muss sich die Haut erst an die stärkere Sonne gewöhnen. Sonnencreme, aber auch eine Kappe, können nicht schaden.


Ob am Strand oder beim City-Trip: Ausreichend zu trinken ist wichtig. So kann die Wasserflasche nicht nur bei deiner Laufrunde eingesetzt werden.

Jetzt bleibt nur noch Eines zu sagen: Wir wünschen dir einen schönen Urlaub und jede Menge unvergessliche Erlebnisse!

P.S.: Runtastic kannst du auch im Ausland verwenden – ganz ohne zusätzliche Kosten.

Probier dieses 5-Minuten-HIIT-Workout auf deinem nächsten Trip: 

 

Runtastic Download Banner

***

BEWERTE DIESEN ARTIKEL

adidas Runtastic Team

Ein paar Kilo verlieren, aktiver und fitter werden oder die Schlafqualität verbessern? Das adidas Runtastic Team gibt dir nützliche Tipps und Inspirationen, um persönliche Ziele zu erreichen. Alle Artikel von adidas Runtastic Team anzeigen »