Günther Weidlinger berichtet von seinem Trainingslager in Spanien

Günther Weidlinger auf Trainingslager

Günther Weidlinger auf Trainingslager

In meinem zweiwöchigen Trainingslager habe ich rund 400 km unter super Bedingungen hinter mich gebracht. Einige von euch haben mich im runtastic Fitnessportal quasi auf Schritt und Tritt verfolgt und mich angefeuert. Danke!

Ein Hinweis für jene, die regelmäßig meine Trainingsergebnisse verfolgen: Die angegebenen Durchschnittsgeschwindigkeiten inkludieren sowohl Tempoteile als auch das Einlaufen, Auslaufen und Pausen.

In der verbleibenden Freizeit habe ich mich regelmäßig dem Sportmanagement-Studium gewidmet, das ich äußerst interessant finde.

Somit befinde ich mich mitten in einer planmäßigen Vorbereitung auf das Frühjahr, der mittlerweile 15. Saisonstart als HLSZ-Profisportler, welcher wiederum der Vorbereitung auf das diesjährige große Ziel dient: Der olympische Marathon am 12.08.2012.

Liebe Grüße

Günther

***

BEWERTE DIESEN ARTIKEL

adidas Runtastic Team

Ein paar Kilo verlieren, aktiver und fitter werden oder die Schlafqualität verbessern? Das adidas Runtastic Team gibt dir nützliche Tipps und Inspirationen, um persönliche Ziele zu erreichen. Alle Artikel von adidas Runtastic Team anzeigen »