Japanischer Blogger Kazu zu Besuch bei runtastic

Seit dem offiziellen Launch von runtastic in Japan im März 2012, bemerkten wir reges Interesse von unseren japanischen Usern. Laut den App Store Rankings ist runtastic die meist heruntergeladene Lauf-App in Japan!

Einer unser begeisterten Fans ist Kazu, ein berühmter japanischer Blogger und You Tuber des Kazu Channels (http://kazuch.com/). Am 9 Juli besuchter er uns im runtastic Büro in Österreich um uns kennenzulernen und Videos für seinen You Tube Channel zu drehen.

Kazu at headquarter runtastic
Kazu @ runtastic Büro – Linz/Austria

In den letzten zwei Jahren hat Kazu über 100 Video Clips gepostet, in denen er zahlreiche Produkte angefangen von Fitness-Apps bis hin zu Klapprädern und Digitalkameras testete. Sein Erfolgsrezept liegt in seinem Enthuisiasmus, seiner freundlichen Art und der Fähigkeit, die getesteten Produkte mit zahlreichen anderen Personen zu teilen.

Während seines Besuchs bei runtastic wagte Kazu einen Wettbewerb im Liegestütz machen und Bankdrücken gegen Florian Gschwandtner (runtastic CEO). Der Wettbewerb fand im Fitnessstudio unterhalb des Büros statt and beide Teilnehmer konnten zeigen, wie stark sie wirklich sind. In den Clips unten siehst du die Ergebnisse.

Japanischer Blogger Kazu and runtastic CEO Florian Gschwandtner
Japanischer Blogger Kazu and runtastic CEO Florian Gschwandtner

Kazu zu Besuch bei runtastic

http://www.youtube.com/watch?v=YWHHmNytmtM

Bankdrücken

http://www.youtube.com/watch?v=H6epOTKG2s4&feature=g-all-u

runtastic Android

http://www.youtube.com/watch?v=IDQpxx30lLo

100 Hard Days (Video Clip welcher ihn in Japan berühmt gemacht hat)

http://www.youtube.com/watch?v=sQPXg7rOYI0

Kazu, danke für dein Interesse an runtastic und für deine Hilfe, runtastic in Japan bekannter zu machen! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen, vielleicht das nächste Mal in Japan!

BEWERTE DIESEN ARTIKEL

Runtastic Team Ein paar Kilo verlieren, aktiver und fitter werden oder die Schlafqualität verbessern? Das Runtastic Team gibt dir nützliche Tipps und Inspirationen, um persönliche Ziele zu erreichen. Alle Artikel von Runtastic Team anzeigen »

Schreibe einen Kommentar