Letzter Runtastischer Tag auf der CES in Las Vegas

Und auch der letzte Tag der CES 2014 in Las Vegas ist sehr erfolgreich für unser Runtastic Team verlaufen. Nun konnten auch die Runtastic Mitarbeiter ihre Runden auf der Convention drehen und waren von der Vielfalt der unzähligen Innovationen und neuen Produkten begeistert. Bevor es wieder ins Headquarter nach Österreich gegangen ist, wurde der Trip zum Abschluss des Events mit einem Team-Abendessen gefeiert und viele Impressionen und Erfahrungen konnten ausgetauscht werden.

BEWERTE DIESEN ARTIKEL

Runtastic Team Ein paar Kilo verlieren, aktiver und fitter werden oder die Schlafqualität verbessern? Das Runtastic Team gibt dir nützliche Tipps und Inspirationen, um persönliche Ziele zu erreichen. Alle Artikel von Runtastic Team anzeigen »

Schreibe einen Kommentar