Runtastic Erfolgsgeschichte: Mit Runtastic gegen das Übergewicht

Heute haben wir eine sehr kurze, aber dennoch inspirierende und aussagekräftige Erfolgsgeschichte für euch:

„Meine Name ist Noah Bourdeu, ich komme aus dem Süden des US-Bundesstaats Mississippi und ich hatte den Großteil meines Erwachsenenlebens mit Übergewicht zu kämpfen. Im November 2013 brachte ich 135 kg auf die Waage, jetzt sind es nur noch 105 kg! Wie es dazu kam? Ich fing an zu laufen und Runtastic hilft mir dabei, meine Läufe aufzuzeichnen. Außerdem habe ich mich für lokale 5-km-Läufe angemeldet und es dabei einmal sogar auf Rang 2 in meiner Altergruppe geschafft!”

Runtastic Erfolgsgeschichte

Gratuliere, Noah!

-30 kg in sechs Monaten ist eine tolle Leistung. An Noahs Beispiel sehen wir deutlich, dass oft nur ein wenig Motivation nötig ist, um den ersten Schritt in Richtung eines gesünderen Lebens zu tun. Wir freuen uns, dass die Runtastic App Noah darin bestärkt und ihn angespornt hat, den Kampf gegen das Übergewicht aufzunehmen und sein Ziel weiter zu verfolgen.

***

 

BEWERTE DIESEN ARTIKEL

adidas Runtastic Team Ein paar Kilo verlieren, aktiver und fitter werden oder die Schlafqualität verbessern? Das adidas Runtastic Team gibt dir nützliche Tipps und Inspirationen, um persönliche Ziele zu erreichen. Alle Artikel von adidas Runtastic Team anzeigen »