Runtastic News • 31.05.2016 • HR Team

Runtastic, Erfolge und ein Company-Trip nach Kroatien

Haben wir schon mal erwähnt, dass wir stolz und happy sind, Teil der adidas-Familie zu sein? Wir verkünden das nicht nur gerne, wir feiern es auch entsprechend! Und deshalb setzten sich rund 150 Runtastics in drei Busse nach Poreč, um eine entspannte, unterhaltsame und ja, auch sportliche Zeit, miteinander zu verbringen.

Schiff bei Sonnenuntergang an der Küste

Unser Ziel? Die kroatische Stadt Poreč
Die kroatische Stadt Poreč ist nur wenige Busstunden von unserem Runtastic Headquarter in Pasching entfernt, weshalb wir durch An- und Abreise nicht allzu viel Zeit verloren. Von der riesigen Hotelanlage waren wir begeistert und die Umgebung war ideal für unsere Ausflüge und sportlichen Aktivitäten. Die Stadt selbst war nur einige Gehminuten entfernt, was uns vor allem abends sehr gelegen kam.

Hafenpromenade bei Sonnenuntergang in Kroatien Unsere Anlage hatte direkten Zugang zum Meer.

Runtastics am Meer in Kroatien Die Sportlichsten nutzten das wunderbare Panorama für ausgiebige Läufe...

Vier Mädchen beobachten kroatischen Sonnenuntergang …Andere genossen den atemberaubenden Sonnenuntergang.

Gemeinsam aktiv… und lustig!
Der gesamte Ablauf und die Aktivitäten waren von unserem Office Management wahnsinnig gut organisiert. Ein eigenes DONI-Projektteam kümmerte sich um Goodies für die Runtastic-Mitarbeiter/innen und um lustige Aktivitäten, um auch Mitglieder anderer Abteilungen besser kennen zu lernen.

Neben Programmpunkten wie Stadttouren per Fahrrad, Hochseilklettergärten (an dem so manche Runtastics an ihre nervlichen Grenzen gingen!) oder Weinverkostungen, war das Highlight für die meisten wohl die gemeinsame Feier auf einem Partyboot: Insgesamt sechs Stunden tanzten wir gemeinsam mitten auf dem adriatischen Meer. Wir brachen dabei so manchen Schrittrekord 😉

Hier findet ihr noch mehr Eindrücke von unserem lustigen Company-Trip, von dem es hoffentlich eine Fortsetzung geben wird!

Radtour in KroatienÜber 40 Kilometer radelten die fleißigsten Runtastics durch die Gegend.

Hochseilgarten in Kroatien“You only live when you get out of your comfort zone.”

Weinverkostung in KroatienDer Wein wurde natürlich nur gekostet…

Runtastic Partyboot in KroatienEin Boot voller tanzender Runtastics.

***

HR Team

Das Runtastic HR-Team arbeitet ständig daran, unsere Familie weiter zu vergrößern. So wird die angenehme und internationale Arbeitsatmosphäre, die uns auszeichnet, ständig berreichert. Auf unserem Blog wollen wir dir Einblicke in unseren Alltag gewähren und dir von den Erfolgen und Herausforderungen unseres Teams erzählen.
Alle Artikel von HR Team anzeigen »