Runtastic News • 14.04.2016 • Runtastic Team

#teamadidas: Runtastic zu Besuch bei adidas GBCSS17

In dieser Woche feiert adidas ein Event der Superlative: die Global Brand Conference (kurz GBC). Grund genug für uns Runtastics, unsere neue Familie kennenzulernen. Bei diesem einzigartigen Event kommen Mitglieder der adidas-Familie im deutschen Herzogenaurach, 25 km von Nürnberg entfernt, zusammen. Gemeinsam werfen sie einen Blick in das vergangene Jahr, aber auch in die Zukunft, und feiern großartige Erfolge.

2 Tage voller Action
Zwei Tage lang haben wir spannende Präsentationen verfolgt, fleißige Teilnehmer unserer Workout-Challenges im Runtastic-Tipi bei Burpees und Co. angefeuert und mit Fitnesscoach Lunden bei Silent Live Workout Parties geschwitzt. Wir hatten außerdem die Möglichkeit, andere Mitglieder unserer internationalen Familie kennenzulernen und mit ihnen zu den Sounds von Stormzy und Clean Bandit zu feiern.

Glas statt Plastik
Das Thema Nachhaltigkeit wird bei adidas großgeschrieben. Jeder Teilnehmer bekam eine wiederbefüllbare Wasserflasche, Goodie-Bags für die Besucher wurden aus ehemaligen Bannern und Schnürsenkeln hergestellt.

Prominenter Besuch: Fußballstar Paul Pogba
Während der Produktpräsentation für die Spring-Summer-Collection 2017 gab es einen Special Guest: Profifußballer Paul Pogba, der sein Talent momentan bei Juventus Turin beweisen kann. Das Beste: Zwei Runtastic-Mitarbeiter konnten sogar mit einem handsignierten Ball nach Hause fahren.

Hier haben wir einige Eindrücke von der GBC für euch:

adidas GBCSS17Vor der Hauptbühne werfen die Besucher Fitnessbälle in die Luft.

adidas GBCSS17Fitness Coach Lunden bei der Runtastic Silent Live Workout Party.

adidas GBCSS17

adidas GBCSS17Florian Gschwandtner, CEO und Co-Founder von Runtastic, war ebenfalls bei der Silent Live Workout Party dabei.

adidas GBCSS17In einem der Tipis hatten die Besucher die Möglichkeit, mit Runtastic Results Workouts coole Preise von Runtastic zu gewinnen.

adidas GBCSS17Christian Kaar (Bildmitte), Co-Founder von Runtastic, hat sichtlich Spaß auf der adidas GBCSS17.

adidas GBCSS17Mitarbeiterin Bettina (rechts im Bild) war eine der Glücklichen, die einen handsignierten Fußball von Starspieler Paul Pogba mit nach Hause nehmen durften.

adidas GBCSS17

adidas GBCSS17Gefeiert wurde zu den Sounds von Stormzy und Clean Bandit.

***

Runtastic Team

Runtastic ist ein führendes Unternehmen im Bereich Digital Health & Fitness. Egal ob du ein paar Kilo abnehmen, sportlich aktiver werden oder deine Schlafqualität verbessern möchtest – auf unserem Blog findest du nützliche Tipps und Inspirationen, um dein persönliches Ziel zu erreichen!


Alle Artikel von Runtastic Team anzeigen »