Rauf auf den Berg: Wie dir Wandern beim Abnehmen hilft

Den herrlichen Ausblick genießen. Frische, klare Bergluft einatmen. Den Alltagsstress vergessen. Das alles ist Wandern – doch es kann viel mehr sein. Es bietet dir zusätzlich ein schweißtreibendes Workout in der Natur, das eine willkommene Abwechslung zu deinem regulärem Fitnessprogramm sein kann. Vergiss jedoch nicht: Eine geeignete Ausrüstung ist das A und O, um in den Bergen sicher unterwegs zu sein. Du willst wissen, warum regelmäßige Wanderungen deine Figur und Seele in Topform bringen? Dann lies weiter!

Rauf auf den Berg: Wie dir Wandern beim Abnehmen hilft

***

BEWERTE DIESEN ARTIKEL

TAGS

Julia Denner

Diätologin Julia ist gern in der Küche kreativ. Sie ist überzeugt, dass eine abwechslungsreiche Ernährung und regelmäßiges Training der Schlüssel zum Erfolg sind. Alle Artikel von Julia Denner anzeigen »