Runtastic GOLD – die beste Investition seit Langem!

Ich (45 Jahre, männlich) bin bis zum 3. Juni letzten Jahres noch keinen Meter gelaufen. Als ich ein Bild von mir und meinem Bruder betrachtet habe, habe ich mir plötzlich gar nicht mehr gefallen, und das Schlimmste daran war, dass mein Bruder – der 8 Jahre jünger ist und immer der Schwerere von uns beiden war – auf diesem Bild weniger Körperfülle hatte als ich. Es musste also sein, ab auf die Waage… von der ich fast ohnmächtig wieder runtergefallen bin. 125 kg bei 1,89m… das war einfach zu viel!

Volker3

Ich habe mich auf die Suche gemacht, was ich denn tun könnte, und bin dabei auf euer fantastisches Programm gestoßen. Also habe ich mir ratzfatz eine Mitgliedschaft gesichert und mir auch  gleich den Trainingsplan zum Abnehmen heruntergeladen – das war das bestinvestierte Geld seit langer Zeit. Ich begann am 3. Juni als absoluter Nichtjogger zu Laufen und habe es bis heute durchgezogen… Mittlerweile laufe ich in der Woche mindestens 3 Mal und davon auf jeden Fall einmal 10 km, so komme ich in der Woche locker auf meine 22-24 km. Man kann schon fast sagen, ich bin süchtig nach Laufen! Und Runtastic ist natürlich immer dabei!

Aber das Beste daran ist: Ich habe mittlerweile durch das Laufen und meine Ernährungsumstellung 30 kg abgenommen und bekomme von allen Seiten Lob… das macht mich natürlich unheimlich stolz und ich mache fleißig Werbung für eure tolle App!

Meine nächsten zwei Ziele sind bis Ende Januar noch 5 kg abzunehmen und dann die 90 kg zu halten. Aber durch die wöchentlichen Laufeinheiten sehe ich darin kein Problem mehr!

Liebes Runtastic Team, vielen Dank für alles!

Volker Reinhardt aus Augsburg

BEWERTE DIESEN ARTIKEL

adidas Runtastic Team Ein paar Kilo verlieren, aktiver und fitter werden oder die Schlafqualität verbessern? Das adidas Runtastic Team gibt dir nützliche Tipps und Inspirationen, um persönliche Ziele zu erreichen. Alle Artikel von adidas Runtastic Team anzeigen »