Erfolgsgeschichte: Sixpack mit Runtastic

Hallo Leute!

Ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin eine 32-jährige, lebenslustige Frau, die sich durch die Runtastic App körperlich und auch mental verändern konnte.
Ich war sehr in mich gekehrt, hatte kaum Kontakt zu Freunden und saß meistens zuhause. Bis ich im Januar einen Schlussstrich zog, mir die Runtastic App herunterlud und so ein neues Lebensgefühl entwickeln konnte.

Ich war nie dick, sondern eher zu dünn, als ich mit dem Biken anfing. Zu Beginn fuhr ich jeden Tag 15 Kilometer mit dem Fahrrad und alle 2 Tage machte ich 100 Push-ups. Ich konnte meine Erfolge öffentlich posten und habe dadurch sehr viele Komplimente bekommen, die mich so motiviert haben, dass ich meinen inneren Schweinehund besiegen konnte. Meine Fortschritte waren schon bald anhand der Statistik erkennbar. Ich nütze auch alle Funktionen in der App, wie die Anzeige meiner zurückgelegten Kilometer, Geschwindigkeit, Kalorienverbrauch usw. Wenn ich eine Strecke, die ich bereits gefahren bin, an einem anderen Tag wieder fahre und sehe, wie schnell ich geworden bin, wird das sofort gepostet. Die Leute schreiben mir so tolle und liebe Komplimente, dass sich mein Selbstbewusstsein um 100 % gesteigert hat. Dass ich mal so viel Muskulatur aufbaue, hätte ich nie gedacht! Außerdem komme ich raus an die frische Luft und bin wieder unter den Lebenden – so fühlt es sich zumindest an 🙂

Ich kann die Apps von Runtastic nur weiterempfehlen! Dadurch, dass ihr eure Erfolge öffentlich posten könnt und so viel Lob von anderen Usern bekommt, werdet ihr nicht so schnell aufgeben und am Ball bleiben. Garantiert.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und dass ihr auch einen Sixpack mit Runtastic bekommt!

Liane

PS: Man kann sogar schon einen Sixpack bei mir erkennen, darauf bin ich sehr stolz. Und ich denke, dass mein Bild schön ausdrückt, wie wohl ich mich mittlerweile in meinem Körper fühle!

***

BEWERTE DIESEN ARTIKEL

TAGS

adidas Runtastic Team

Ein paar Kilo verlieren, aktiver und fitter werden oder die Schlafqualität verbessern? Das adidas Runtastic Team gibt dir nützliche Tipps und Inspirationen, um persönliche Ziele zu erreichen. Alle Artikel von adidas Runtastic Team anzeigen »