Story Running: Zurück in den Tetradome – Lauf um dein Leben

von Spencer Baum

Vielen Dank euch allen für die überwältigende Reaktion auf Im Tetradome I!

Mein Name ist Spencer Baum, ich bin der Autor der Tetradome-Trilogie und freue mich wahnsinnig, dass mich so viele von euch per E-Mail und auf Facebook kontaktiert haben, um mir zu sagen, wie sehr euch die Geschichte beim Laufen inspiriert hat. Mir ist es genauso gegangen! Ich war seit meiner Schulzeit nicht mehr so oft und so regelmäßig laufen wie jetzt!

Wenn dir Teil 1 gefallen hat, musst du dir unbedingt auch Im Tetradome II herunterladen.

tetradome

Im Tetradome II ist die direkte Fortsetzung des ersten Teils. Auch wenn du diesen erfolgreich hinter dich gebracht hast, ist deine Aufgabe noch lange nicht erfüllt. Im zweiten Teil der Story musst du all jene, die du aus dem Tetradome befreit hast, durch das Neue Rom führen – eine riesengroße Stadt, die weder dir noch den anderen vormals Gefangenen wohlgesonnen ist…

In Teil 2 der Tetradome-Trilogie verwandelt sich die gesamte Stadt in einen Hindernisparcours. Einige Bewohner des Neuen Roms sind auf deiner Seite, manch anderer möchte dich jedoch lieber wieder im Tetradome sehen. Und: Du bist nicht alleine! Während du läufst, wird dir bewusst werden, dass du der Anführer einer Gruppe von Menschen bist, die auf dich zählen.

Vor einiger Zeit schickte mir David Ritt, unser Runtastic Sound Producer für die Tetradome-Trilogie, das fertige Audio-File für Teil 2. Ich hörte es mir sofort an – und war begeistert! Von Harpyien über Wölfe bis hin zur Rückkehr der Krähe, bietet Im Tetradome II mehr als nur ein Highlight.

Falls du neugierig bist, was David selbst zu diesem spannenden Projekt zu sagen hat, hör rein:

Besonders cool an Story Running finde ich die Tatsache, dass du jeden Story Run, den du dir herunterlädst, so oft du willst anhören kannst. Und vor allem, dass sie auch beim zehnten Mal noch genauso motivieren wie beim ersten! Wenn es schon eine Zeit lang her ist, dass du mit Teil 1 eine Runde laufen warst, hör ihn dir nochmal an, bevor du dich auf Teil 2 stürzt. So wird dein Lauferlebnis garantiert noch besser!

David und ich, und das gesamte Story-Running-Team, sind schon echt gespannt, wie euch Teil 2 unserer Science-Fiction-Trilogie Im Tetradome gefallen wird.

Probier’s aus und schreib uns, wie es dir gefallen hat. Wir freuen uns schon, mehr über eure Lauferlebnisse und Erfolge zu lesen!

Keep running!

So geht’s

Lade dir die Runtastic App auf deinem Phone herunter und probier die Funktion Story Runs gleich aus. Sobald du die App geöffnet hast, kannst du im Drawer-Menü „Story Running“ antippen und anschließend „Im Tetradome II“ downloaden. Kopfhörer anstecken, Laufschuhe schnüren, Aktivität starten – und dann nichts wie los!

***

BEWERTE DIESEN ARTIKEL

adidas Runtastic Team

Ein paar Kilo verlieren, aktiver und fitter werden oder die Schlafqualität verbessern? Das adidas Runtastic Team gibt dir nützliche Tipps und Inspirationen, um persönliche Ziele zu erreichen. Alle Artikel von adidas Runtastic Team anzeigen »