Runtastic Erfolgsgeschichte: Süchtig nach Runtastic

Angefangen hat alles ganz leicht – irgendwann habe ich eure App gefunden und ich muss sagen, ich liebe sie! Ich laufe zwar nicht viel mit der App, aber ich fahre sehr, sehr viel mit dem Fahrrad. An manchen Tagen komme ich schon auf bis zu 40 km mit Runtastic. Es ist fantastisch, denn man kann sich immer mehr und mehr steigern. Ich kann diese App nur jedem empfehlen! Ich habe damit in 1 Jahr und 7 Monaten 37 kg abgenommen.

Runtastic Erfolgsgeschichte

Nicht nur meine Trainerin, sondern auch Runtastic war mein ständiger Begleiter beim Biken seit ich die App zum ersten Mal heruntergeladen hatte. Ich bin “süchtig” geworden nach Runtastic und könnte es mir ohne gar nicht mehr vorstellen… Ich hoffe, mein Vorher-Nachher-Bild motiviert viele Menschen, denn ich bin der Meinung, jeder kann es schaffen! Man muss nur an sich glauben und man darf nicht aufgeben. Und wenn man noch die richtigen Leute um sich hat, die einen unterstützen, dann geht alles!

***

 

BEWERTE DIESEN ARTIKEL

TAGS

adidas Runtastic Team

Ein paar Kilo verlieren, aktiver und fitter werden oder die Schlafqualität verbessern? Das adidas Runtastic Team gibt dir nützliche Tipps und Inspirationen, um persönliche Ziele zu erreichen. Alle Artikel von adidas Runtastic Team anzeigen »