Welcome home. Let’s change the world. Wie alles begann…

Wie man auf unserer Karriereseite unschwer erkennen kann, sind wir ständig auf der Suche nach neuen Runtastics, die unser Team bereichern sowie unsere Produktpalette verbessern und erweitern. Das funktioniert natürlich nur, wenn es uns gelingt, nicht nur viele, sondern vor allem die Richtigen auf uns aufmerksam zu machen.

Runtastic Farm Event

Great Place to Work gibt den Anstoß
Unsere Auszeichnung als Great Place to Work ist nicht nur der Beweis, dass es ziemlich viel Spaß macht, bei Runtastic zu arbeiten, sondern auch eine ideale Gelegenheit, sich als Arbeitgeber von der Pike auf evaluieren zu lassen. Und, um herauszufinden, worauf Runtastics tatsächlich stolz sind.

Runtastic Employer Branding

Eine Marke wird geboren
Diese Evaluierung war eine tolle Basis, den Kern unserer Arbeitgebermarke zu definieren und nach außen zu tragen. Eine lustige Gruppe aus Runtastics, bestehend aus HR, Marketing, Design und IT machten sich deshalb Anfang des Jahres an die Arbeitsmarkt-Recherche und Analyse. Nach einem intensiven, zweitägigen Workshop, hitzigen Debatten und entspannten Afterwork-Sessions fühlten wir uns bestätigt: Runtastic sucht Teamplayer, die etwas bewegen wollen.

Runtastic - stronger together

We are… stronger together
Allerdings machen ein Slogan und eine Zielgruppe noch lange keine spannende Kampagne: Dafür benötigten wir Hilfe von außen. In einer Linzer Agentur fanden wir Partner, die nicht nur ähnlich ticken wie wir (kreativ, hard working und lustig), sondern uns vor allem tolle Ideen lieferten, wie wir unsere Botschaft vermitteln können.

Runtastic Photoshoot

Die Donaulände war der perfekte Ort für uns, um die tollen Bilder aufzunehmen.

Runtastic Developer - jetzt bewerben

Ein Fotoshooting und wochenlange Nachbearbeitung später war die Kampagne fertig.

Offenbar ist es uns gelungen, dich auf unsere Karriereseite zu locken. Vielleicht hast du dir durchgelesen, was wir als Arbeitgeber alles bieten. Und vielleicht denkst du dir jetzt sogar: „Bei Runtastic schaut’s spannend aus, da will ich dabei sein!”

Dann haben wir an und für sich schon gewonnen und freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Welcome home. Let’s change the world.

***

BEWERTE DIESEN ARTIKEL

HR Team

Das Human Relations Team arbeitet ständig daran, die Runtastic-Familie zu stärken. Es gibt Einblicke in das internationale Arbeitsumfeld des Unternehmens. Alle Artikel von HR Team anzeigen »