Workout des Monats: 5 Minuten für starke Bauchmuskeln

Möchtest du deine Bauchmuskeln kräftigen, aber hast keine Zeit für ewig lange Sit-ups- & Crunch-Einheiten im Fitnessstudio? Macht nichts! Das ist sowieso nicht die beste Idee. Deshalb haben wir ein 5-minütiges Bauchmuskel-Workout für dich, das du jederzeit irgendwo unterbringen kannst – egal wie voll dein Terminkalender auch sein mag. Runtastic Fitness Coach Lunden führt dich durch vier Übungen, die deine Mitte stärken und für einen flachen, durchtrainierten Bauch sorgen werden.

Es ist zwar vielleicht noch kalt und winterlich draußen – aber deinen Sommerbody formst du nicht von heute auf morgen! Der Frühling steht schon vor der Tür… ready? Dann leg los!

***

BEWERTE DIESEN ARTIKEL

adidas Runtastic Team

Ein paar Kilo verlieren, aktiver und fitter werden oder die Schlafqualität verbessern? Das adidas Runtastic Team gibt dir nützliche Tipps und Inspirationen, um persönliche Ziele zu erreichen. Alle Artikel von adidas Runtastic Team anzeigen »