Workout des Monats: Fit auf Reisen mit diesen Übungen

Egal ob Geschäftsreise oder Urlaub, viele von uns wollen auch auf Reisen in Form bleiben. Ein 15- bis 30-minütiges Workout ist oft schon genug. Im Urlaub können kurze Trainingseinheiten dein Energielevel deutlich steigern und sind ideal, um deine Figur trotz Schlemmereien und köstlichen Drinks beizubehalten. Für Geschäftsreisende wirkt ein Workout am Morgen oft Wunder – danach kannst du dich bei Meetings und Präsentationen garantiert besser konzentrieren.

Wenn du nicht genau weißt, wie du dich auf Reisen am besten fit hältst, probier’s mal mit Runtastic Fitness Coach Lundens „Road Warrior”-Workoutserie:

Besitzt du eine Springschnur oder ein Theraband, steck sie in dein Gepäck und versuch’s mal mit Teil 1 der Road Warrior Workouts. In nur 15 Minuten kannst du deinem Körper etwas Gutes tun:

Auf der Suche nach einem superschnellen Workout ganz ohne Equipment? Dann ist Teil 2 der Road Warrior Workouts genau das Richtige für dich! Du trainierst mit deinem eigenen Körpergewicht und entscheidest selbst, wie lange:

Gibt es bestimmte Übungen, die du anderen auf Reisen empfehlen würdest? Wir freuen uns auf deinen Kommentar.

***

BEWERTE DIESEN ARTIKEL

adidas Runtastic Team

Ein paar Kilo verlieren, aktiver und fitter werden oder die Schlafqualität verbessern? Das adidas Runtastic Team gibt dir nützliche Tipps und Inspirationen, um persönliche Ziele zu erreichen. Alle Artikel von adidas Runtastic Team anzeigen »