Kapellenrunde 4.89 km Nordic Walking

Avg. Pace

Description

Von Proleb-Ortsmitte beim Kaufhaus Prammer geht es etwas steigend dem Strassenverlauf folgend auf den Proleberberg. Bei der Pferderanch Scheer an der Kreuzung die linke Strasse nehmen und weiter ansteigend bis zur gelben Markierungstafel gehen,von der ein Wander- weg links abzweigt und in den Prentgraben führt.Dabei kommt man an der Veitsbergkapelle und der Johanneskapelle vorbei. Nach der Johanneskapelle erreicht man den Prentgraben bei der Brücke, von der aus eine breite Forststrasse Richtung Proleb führt. Das letzte Stück ist wieder Waldweg,bevor man die ersten Häuser erreicht und nach ca.100m der Ausgangspunkt erreicht ist.

Average rating

Male

Female

Last active users

Have a closer look at the elevation and grade of this Route and enjoy many more additional features.

Get Premium Now

See a 3 day weather forecast and enjoy many more additional features.

Flag unlimited routes (also synced with your Runtastic app) and enjoy many more additional features.