Zell 5 24.49 km Mountain Biking

17.71 km/h

Avg. Speed

Description

􀂾 Start und Ziel Gemeindehalle Atzenbach (440 Hm) (0) 􀂾 Überquerung der Wiesenbrücke Gewerbegebiet Spani. 􀂾 Leichter Anstieg Richtung Erzenbach 􀂾 Links abbiegen Richtung Dinkelsgraben / Erzenbach (0,7) 􀂾 Im Dinkelsgraben der Beschilderung Richtung Riedichen folgen. (515 Hm) (2) 􀂾 Oberhalb Riedichen stark links auf asphaltierten Weg abbiegen, vorbei am Grillplatz und dem Hochbehälter. 􀂾 An der Abzweigung Riedichen Bödemle rechts ab nach Gersbach/Hütten. (750 Hm) (5,6) 􀂾 Oberhalb Hütten links abbiegen Richtung Rohrberg- steiler Anstieg. (6,1) 􀂾 Oben (Holzschlag) angekommen links ca. 0,8 km Richtung Rohrberg, dann rechts abbiegen Richtung Schwelle. (890Hm) (7) 􀂾 Der Beschilderung Richtung Schwelle folgen 􀂾 Auf der Schwelle fast ebenen Weg Richt. Sägbaumdumpf ca. 3Km (1002 Hm) (9,2) 􀂾 Am Sägbaumdumpf links abwärts Richtung Altenstein. Beschilderung beachten (1046 Hm) (12,1) 􀂾 Nach rasanter Abfahrt stark links abbiegen in den Verbindungsweg zwischen Altenstein und Altensteiner Kreuz. (13) 􀂾 Oberhalb Altenstein abwärts links abbiegen Richtung Sonnenmatt. (941 Hm) (14) 􀂾 In der starken Rechtskurve oberhalb Sonnenmatt links abbiegen Richtung Rohrberg – leichter Anstieg. (845 Hm) (15,2) 􀂾 In Rohrberg rechts die Ortsverbindungsstraße abwärts Richtung Rohmatt. (809 Hm) (19,3) 􀂾 Nach ca. 600m in einer Linkskurve abbiegen Richtung Wegscheide. (19,9) 􀂾 Von der Wegschiede abwärts zurück nach Atzenbach. (720 Hm) (21) 􀂾 Ankunft Atzenbach Gemeindehalle. (25) Schwierigkeitsgrad: schwer * Gesamtlänge: 25 km * Höhenmeter: 730 * Fahrdauer: ca. 2 - 2,5 Stunden

Average rating

Fastest time

Male

Female

Have a closer look at the elevation and grade of this Route and enjoy many more additional features.

Get Premium Now

See a 3 day weather forecast and enjoy many more additional features.

Flag unlimited routes (also synced with your Runtastic app) and enjoy many more additional features.